Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Karl Ruppert (Freitag, 02 September 2011 13:42)

    Lieber Bernhard,
    danke für Deinen Hinweis auf diese Homepage; dieses Miteinander von Menschen mit und ohne Handicap und gemeinsame Lernen voneinander hat mich tief beeindruckt, ganz besonders die beiden youtube-Videos, die ich mir inzwischen schon mehrfach angesehen habe.
    In herzlicher Verbundenheit
    Karl

  • #9

    HaPe (Montag, 29 August 2011 12:08)

    Hi Bernhard.
    Viele Grüsse vom Bujinkan Koryu Dojo in Pforzheim.
    Mach weiter so, ich freue mich schon aufs nächste Seminar.

  • #8

    horst m. kohl (Montag, 22 August 2011 11:04)

    Lieber FREUND und Sportkamerad Bernhard!
    Kürzlich schrieb mir ein uns sehr wohlgesinnter Sportkamerad bezüglich eines uns allen bekannten Menschen:
    "Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich eine... daran schuppert?"
    Unser gemeinsames Symbol ist eine Eiche. Und WIR sind EICHE. Wir trutzen allen Stürmen. Und unsere Standhaftigkeit wird keiner brechen, da unsere Wurzeln tief in die Erde gehen. Kae-In-Sog-In gehört keiner Einzelperson und keinem Einzelverein! Kae-In-Sog-In soll ALLEN gutwilligen Handicapsportlern zugänglich seine. Ohne das dahinter Regularien oder zweifelhafte Bestimmungen unserem Sport im Wege stehen.
    Mit Sportgruß
    Horst M. Kohl

  • #7

    Helmut Gensler (Montag, 22 August 2011 09:14)

    Da wäre noch was zu sagen:
    Der Stilgründer entscheidet aufgrund der Kompenenz seiner Leute, wer in welchem Bereich "das Sagen" hat. Und er hat viele, sehr überlegte Gründe für seine Wahl.

  • #6

    sohai-dojo (Sonntag, 21 August 2011 17:03)

    Ja Klaus das ist ernst.
    -Das Bujinkansymbol ist deswegen im Logo da meine Wurzeln im
    Bujinkan liegen.
    -Soke = Familienoberhaupt ganz genau bin ich
    Nidai Soke = 2tes Familienoberhaupt oder
    1tes Familienoberhaupt nach dem Begründer (Shodai).
    und es gibt keine Vorgabe das, dass Graduierungsabhängig ist. Derer Beispiele findest Du mit google viele.
    Falls Du mehr Info´s zu Deinen Fragen haben möchtest, wäre es schön wenn Du bei einem Eintrag Deine Mail Adresse mit hinterläßt dann kann ich Dir sicherlich den Sachverhalt genauer erklären. Danke für Dein Interesse Gruß Bernhard

  • #5

    Klaus (Freitag, 19 August 2011 22:55)

    Das Bujinkan Symbol im Logo, ein "Soke", der einen 3.Dan in der Kampfkunst hat, der er dem Titel nach vorsteht...? Ist das Ernst?

  • #4

    Markus (Mittwoch, 17 August 2011 12:48)

    Hallo
    Schöne Seite, das wird ja ganz toll.

    Gruß Markus

  • #3

    Uwe Bartels (Montag, 15 August 2011 16:08)


    Gruß
    Uwe

  • #2

    Jürgen (Montag, 15 August 2011 15:05)

    Schöne Homepage. Ich find das super war ihr hier macht. ;-)

  • #1

    stefan (Sonntag, 14 August 2011 19:46)

    Hallo wir sind´s hoffe diesmal klappt es mit dem Eintrag.
    Tolle Homepage Gruß an alle